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Bestellvorgang

Informationen zur Onlinebestellung!

In unserem Onlineshop können Sie rund um die Uhr 24 Stunden lang bestellen. Machen Sie sich erstmals mit der Bedienung unseres Webshops vertraut, durchstöbern Sie unsere Produktkategorien und schauen Sie sich die Produkte an, die Sie interessieren. Durch einen Klick auf das jeweilige Artikelangebot erhalten Sie detaillierte Informationen zu dem jeweiligen Artikel auf der jeweiligen Artikelseite! Wenn Sie schon detailliert wissen was Sie suchen, können Sie auch das Eingabefeld „Suche“ rechts oben verwenden, um die gewünschten Produkte direkt zu finden, indem Sie einfach den jeweiligen Produktnamen eingeben. Das Ergebnis Ihrer Suche wird Ihnen dann im mittleren Bereich unserer Webseite angezeigt. Wenn Sie zur letzten Seite auf der Sie sich befunden haben zurückkehren möchten, verwenden Sie bitte die „Zurück“ Schaltfläche Ihres Webbrowsers. Falls Sie wieder auf die Startseiten unseres Shops möchten, können Sie das mit einem Mausklick auf unser Firmenlogo links oben oder auf das „Home“ Symbol am Beginn der länglichen Kategorieleiste tun.

Bestellablauf!

1 Schritt - Produkt in den Warekorb legen!

Als aller erstes müssen Sie einen Artikel in den Warenkorb legen! Das tun Sie in dem Sie auf der Produktseite mit dem Mauszeiger auf das länglich blaue Symbol mit der Aufschrift „Warenkorb“ klicken. Somit befindet sich Ihr erster Artikel im Warenkorb mit der Stückzahl 1. Sie können beliebig viele verschieden Artikel in Ihrem Warenkorb legen und die Stückzahl dann im Warenkorb jederzeit ändern. Wenn Sie die gewünschten Produkte ausgewählt und in den Warekorb gelegt haben, können Sie sich Ihren gefüllten Warenkorb mit einem Klick auf das Warenkorb Symbol rechts durchsehen. Im Warenkorb können Sie alle ausgewählten Produkte nochmals kontrollieren, bevor Sie damit zur unserer virtuellen Online Kasse gehen. Weiteres können Sie im Warenkorb auch die Stückzahl von Produkten erhöhen oder reduzieren, Artikel entfernen, die Versandkosten für Ihr Lieferland einstellen und den aktuellen Gesamtbetrag Ihrer Bestellung einsehen.

2 Schritt - Zur Kasse gehen / Kundenkonto

Sobald Sie mit der Produktzusammenstellung in Ihrem Warenkorb zufrieden sind, können Sie über den blauen Button "Zur Kasse" der Ihnen im Warenkorb angezeigt wird, den Bestellvorgang fortführen. Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto anzulegen und sich dazu zu registrieren oder als „Gast“ zu bestellen. Falls Sie sich schon registriert haben sollten, können Sie im Eingabefeld rechts auch gleich Ihre Kundenkonto- Zugangsdaten eingeben, um den Schritt der Registrierung zu überspringen. Es ist für Sie bedeutend bequemer sich ein Kundenkonto einzurichten, damit Sie bei der nächsten Bestellung die Daten nicht noch einmal eingeben müssen und aktuelle Informationen über den laufenden Auftrag und bereits getätigte Aufträge in Ihrem Kundenkonto einsehen können. Wenn Sie Neukunde sind, müssen Sie im weiteren Schritt (unabhängig davon, ob Sie sich registrieren möchten oder als „Gast“ bestellen) Ihre für die Bestellung relevanten Daten eingeben (Lieferadresse, Emailadresse usw.). Die „stark“ hinterlegten Punkte sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden um die Bestellung weiterzuführen. Falls die Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, wählen Sie bitte den Punkt “An andere Adresse versenden“ aus und geben die von Ihnen gewünschte Lieferadresse ein, über das blaue Symbol „weiter“ kommen Sie zum nächsten Schritt.

3 Schritt - Zahlungsmethoden / Versandart

Jetzt können Sie die gewünschte Zahlungsmethode auswählen. Die Detailinformationen zu den von uns angebotenen Zahlungsmethoden finden Sie auf unserer Homepage im unteren Bereich unter dem Punkt „Zahlarten“. Bitte beachten Sie, dass für den Versand per Nachnahme zusätzliche Kosten in Höhe von 3,9 Euro anfallen. Diese Kosten werden Ihnen in diesem Schritt auch direkt angezeigt. Nach Auswahl der gewünschten Zahlart gelangen Sie mit einem Klick auf „weiter“ zu der vorab eingestellten Versandart. Die bereits ausgewählte Versandart ist auf Ihre Lieferadresse und Paketgröße voreingestellt und kann auch nicht verändert werden. Wenn Sie zu der Versandart eine Fragen haben, wenden Sie sich an unser Kundenservice! Der Versand erfolgt bei uns immer zu 100% versichert über einen zertifizierten Versanddienstleister! Detailinformationen zum Versand entnehmen Sie unserem Servicepunkt auf unserer Homepage „Versandinformationen“. Nach Bestätigung des Punktes „Versandart“ kommen Sie mit einem Klick auf „weiter“ zum nächsten und letzten Schritt!

4 Schritt - Bestellübersicht / Bestellung abschließen

Wenn Sie alle vorhergehenden Schritte durchgeführt haben, kommen Sie zum letzen Punkt“ Bestellübersicht“. Hier sehen Sie eine Zusammenfassung Ihrer gesamten Bestellung sowie Ihre Bestelldaten. Überprüfen Sie bitte nochmals, ob alles richtig ist, ob alle Artikel und deren Anzahl stimmen, ob Sie die gewünschte Zahlungsweise ausgewählt haben und ob die Rechnungs- und Lieferadresse korrekt ist. Sollten Sie einen Fehler entdecken, können Sie ihn jetzt durch anklicken des jeweiligen Feldes „ändern“ korrigieren. Bestätigen Sie bitte auch im oberen Bereich durch ein Klick in das jeweilige viereckige Feld, dass Sie unsere AGB und Rücktrittsbestimmungen akzeptieren, da wir ansonsten Ihre Bestellung nicht ausführen können.
Wenn alle Angaben stimmen, schließen Sie mit einem Klick auf den Punkt „Zahlungspflichtig Bestellen“ Ihre Bestellung ab.
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und Ihre Bestellung wird von uns verarbeitet. Sie können sich dann in Ihrem Kundenkonto den aktuellen Status Ihrer Bestellung und Lieferung aufrufen.