Zufrieden oder Geld zurück
 persönlicher Kundenservice
 Sichere Bezahlung
 Express Versand

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie lange sind Ihre Lieferzeiten?

Die meisten Produkte, die Sie über multitrader.at bestellen können, sind entweder lagernd oder innerhalb weniger Tage versandbereit. Die jeweils konkrete Lieferzeit für einzelne Produkte weisen wir stets auf der Produktseite aus. Bitte beachten Sie, dass die logistische Bearbeitung im Falle der Zahlungsweise Vorkasse erst nach Zahlungseingang abgeschlossen werden kann. Bei konkreten Fragen hinsichtlich der Lieferzeit sprechen Sie bitte einfach unseren Kundenservice an. Dies können Sie telefonisch,via E-Mail oder über das Kontaktformular tun.

Können Kunden Ihre Bestellungen bei Multitrader abholen?

Grundsätzlich bieten wir aus logistischen Gründen keine Abholungen an! Wenn für Sie keine andere Möglichkeit als eine Selbstabholung in Betracht kommt, besteht in Einzelfällen, bei sehr sperrigen Artikel, die Möglichkeit einer Selbstabholung nach Onlinebestellung bzw. telefonischer Vereinbarung. Dazu würden wir Sie bitten, uns telefonisch unter : +43 (2252) 520109 (MO-Fr von 9-16 Uhr) oder per Mail an office@multitrader.at zu kontaktieren. Sie müssen die gewünschten Produkte auch in unserem Onlineshop per Vorauskasse bestellen, um sie für Sie zu reservieren. Bei der Abholung wird der Auftrag von unserem Mitarbeiter überarbeitet und es sind dann natürlich keine Versandkosten zu bezahlen. Sie werden automatisch per E-Mail oder telefonisch informiert, sobald die bestellte Ware für Sie zur Abholung bereitliegt!

Achtung - Abholadresse ist in unserem Speditionslager in 2514 Traiskirchen.

Wann werden meine bestellten Artikel verschickt?

Hier gibt es keine allgemein gültige Antwort, da der Versand der Ware von der gewählten Zahlungsart und der Verfügbarkeit der bestellten Artikel abhängig ist. So wird beispielsweise eine Bestellung auf Zahlungsart Vorkassa erst dann verschickt, wenn wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto feststellen konnten. Um den jeweils aktuellen Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, nutzen Sie als angemeldeter Kunde bitte die Funktion "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto. Falls Sie kein Online-Kundenkonto besitzen, können Sie sich für weitere Informationen gerne per E-Mail an office@multitrader.at oder per Telefon unter der Nummer +43 (2252) 520109 Mo-Fr 9-16 Uhr oder über das Kontaktformular auf unsere Homepage an uns wenden.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Um den jeweils aktuellen Status Ihrer Bestellung zu verfolgen, nutzen Sie als angemeldeter Kunde bitte die Funktion "Meine Bestellungen" in Ihrem Kundenkonto. Falls Sie kein Online-Kundenkonto besitzen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an office@multitrader.at, per Telefon unter der Nummer +43 (2252) 520109  Mo-Fr 9-16 Uhr oder über das Kontaktformular auf unsere Homepage an uns.

Liefern Sie an Packstationen?

Die Lieferung an Packstationen ist grundsätzlich möglich! Bedenken Sie bitte, dass bestimmte Produkte nicht für den Versand an eine Packstation geeignet sind, weil die Verpackungsmaße zu groß sind. Sollte Ihre Bestellung für eine Packstation zu groß sein, wird sich ein Mitarbeiter unseres kompetenten Serviceteams mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sind die Geräte neu?

Alle angebotenen Geräte sind neu und originalverpackt.

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Alle Geräte werden mit dem vom Hersteller beworbenen Zubehör versendet. Details dazu finden Sie in unserer Artikelbeschreibung oder auf der Webseite des Herstellers.

Wie lange dauert die Lieferung ins Ausland und mit welchen Lieferdiensten wird geliefert?

Wir liefern innerhalb Europas per Post oder per Paketdienst DPD unsere Bestellungen aus. Die Lieferzeit ist im Regelfall je nach Land zwischen 2-5 Werktagen.

Die gelieferte Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen - kann ich sie zurückgeben?

Sie haben als Verbraucher bei uns ein 14-tägiges Rücktrittsrecht und können die Ware ohne Angaben von Gründen an uns zurücksenden.

Der Rücktritt ist schriftlich (Brief, E-Mail, Telefax) zu richten an:

Multitrader Handels GmbH
Gregor Mendel-Straße 8-12
2514 Traiskirchen
Österreich
Mail: office@multitrader.at
Tel: +43 (2252) 520109

Welche Vorteile haben Sie von einer Anmeldung / Registrierung?

Anmelden heißt: Einmal Ihre kompletten Kundendaten eingeben und künftig noch schneller und bequemer online shoppen! Denn die Adressfelder der Online-Formulare sind für Sie bereits vorausgefüllt und Sie ersparen sich lästigen mehrfaches eintippen. Des weiteren haben Sie einen kompletten Überblick über Ihre bereits getätigten Bestellungen bei uns.

Passwort vergessen?

Sie können Ihr Passwort durch unseren Passwort-Reminder wiederfinden. Einfach auf „Passwort vergessen“ klicken, eMail-Adresse angeben und Sie erhalten in Kürze ein neues Passwort, mit dem Sie sich einloggen können. Sollte dies allerdings nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen, so wenden Sie sich bitte schriftlich an unser Kundenservice. Wir helfen dann umgehend gerne weiter!